Jöran: Allgemeine Informationen

Hier findest du allgemeine interessanten Informationen zu dem Namen Jöran.

Allgemeines zum Namen Jöran:

  • Bei dem Vornamen Jöran handelt es sich um die schwedische Form von Georg.
  • Jöran ist ein in Schweden sehr gängiger Vorname (dort üblicherweise als "Göran" geschrieben) und wird dort als Koseform von Georg genutzt.

Namenstage und Namenspatrone

Jöran hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Jöran leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Jöran

Leider konnten wir nicht genug Personen in Deutschland für eine aussagekräftige Nachnamen-Statistik finden.

Meinungen zum Namen Jöran:

Unsere User finden den Vornamen Jöran schön modern, sehr schön und exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
5986. Platz:
2 Geburten
7397. Platz:
33 x Jöran

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jöran!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)