Alle Prominente mit dem Vornamen Leeven

Hier erfährst du, welche 0 berühmte Stars und Sternchen 'Leeven' als Vornamen haben.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
1871. Platz:
22 Geburten
15642. Platz:
43 x Leeven

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Leeven!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für liebe
    liebe
    0
    liebe: Vor 2 Jahren
    Mein Sohn heisst auch Leeven und ist 2003 geboren . Wir mussten ihm einen zweiten Vornamen geben der aussagte das er definitiv männlich ist also heisst unser Sohm Leeven Lukas . Bis heute kenne ich keinen weiteren Leeven oder habe den Vornamen je irgendwo gehört .

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)