Locan: Beliebtheit

Vornamen können im Trend sein oder ganz aussergewöhnlich - wozu gehört Locan heute in der modernen Zeit? Hier auf dieser Seite findest du Infos über die Beliebtheit und heutige Popularität von Locan, so findest du hier auch beispielsweise den Geburten-Trend für diesen Vornamen für die letzten 24 Monate.

Beliebtheit des Namen Locan

Der Vorname Locan wurde bisher 3726 mal in diesem Lexikon aufgerufen. und es wurden seit 2010 ca. keine Jungs mit dem Vornamen Locan geboren

Social-Media-Votings:

Hier siehst du, wie oft der Vorname Locan in sozialen Netzwerken geteilt wurde. Natürlich kannst auch du ihn mit Hilfe der Social-Buttons jetzt teilen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Locan wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

In Europa ist der Vorname Locan in der heutigen Zeit recht unbekannt. Nur in Niederlande (Platz 6634) wird der Name Locan von Eltern an ihren Sohn vergeben. Die Platzierungen von Locan in den letzten Jahren haben wir dir in der folgenden Auflistung zusammengestellt:

2014
Vornamen Holland6634

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Locan ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Locan = Etwas altmodisch


Furchtbar Geht so Sehr schön
Locan = Schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Locan = Exotisch (95.7894736842105)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir keine einzige Geburt eines Baby namens Locan feststellen können. Allerdings melden auch nicht alle Geburtshäuser und KH ihre Geburten, so daß wir immer nur einen Durchschnitt zeigen können


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Locan ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Locan!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)