Manko: Namensbedeutung & Herkunft

Welche Namens-Bedeutungen hat der Vorname Manko und woher kommt dieser Vorname? Viele der heutzutage gebräuchlichen Vornamen haben eine Geschichte zu erzählen oder gar eine tiefere Bedeutung und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Manko:

Die Bedeutung von Manko ist uns leider bis dato unbekannt

Ergänzungen von Usern

Noch niemand hat etwas zur Bedeutung beigetragen.

Hast du eine andere Erklärung für Bedeutung von Manko?

Herkunft des Namens Manko:

bulgarisch bulgarische Vornamen
kroatisch kroatische Vornamen
mazedonisch mazedonische Vornamen
slawisch slawische Vornamen
slowenisch slowenische Vornamen
ungarisch ungarische Vornamen

Manko in anderen Sprachen:

Leider haben wir dazu keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
8131. Platz:
1 Geburten
17073. Platz:
5 x Manko

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Manko?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)