Mimo: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du viele wissenswerten Facts allgemeiner Art zu dem Vornamen Mimo.

Allgemeines zum Namen Mimo:

Der Vorname Mimo ist ein männlicher Vorname der aus dem Altschwedischen oder auch dem Italienischen stammt

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Mimo sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Mimo

Die Nachnamen, die wir finden konnten, lauten:

1
Abdelraheem
1 x
2
Mollame
1 x
3
Ettl
1 x
4
Rezan
1 x
5
Izak
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Mimo

Andere Objekte mit Namen Mimo

Bei den Himmelskörpern konnten wir den Asteroiden Mimosa (1079) finden, der immerhin mit dem Namen Mimo anfängt.

Empfindungen zu Mimo:

Unsere User finden den Vornamen Mimo etwas moderner, gut! und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
8424. Platz:
1 Geburten
13605. Platz:
8 x Mimo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Mimo?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Lavanda
    Lavanda
    0
    Lavanda: Vor 11 Jahren
    Jemand aus meiner parralelklasse heißt so toller name:]
    • 1 Beitrag
      Avatar für mimusch
      mimusch
      0
      mimusch: Vor 7 Jahren
      Heisse bei meiner Enkelin so. Mimusch rufen mich meine Kinder. Mim und das o ergibt Mimo. Finde ich Super!! !
      Nicht immer nur Oma.

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)