Vorname Nicolaj: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Nicolaj haben wir dir zusätzliche Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Nicolaj:

Vergleichbar mit Nikolaus: "Sieger des Volkes"

Mehr über die Bedeutung von Nikolaus

Namenstag von Nicolaj:

Leider ist uns der Namenstag von Nicolaj nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Nicolaj leider unbekannt.


Allgemeines über Nicolaj:

  • Ableitung von Nikolaus.
  • Der Vorname Nicolaj ist sehr selten in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen, denn nur circa 1-2 von 100 der Namensträger führen neben Nicolaj noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Nicolaj
Mehr Infos über Nicolaj

Weitere Infos zu Nicolaj:


Auf Merkzettel notieren
5410. Platz:
3 Geburten
4223. Platz:
87 x Nicolaj

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nicolaj!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)