Rafi: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du viele allgemeine Facts zum Vornamen Rafi.

Allgemeines zum Namen Rafi:

Rafi ist ein Vorname für Männer

Wissenswertes über 'Rafi':

  • Rafi (Reshimat Poalei Yisrael) war der Name einer ehemaligen israelischen Partei.
    Die RAFI GmbH & Co. KG ist ein Hersteller von elektromechanischen und elektronischen Bauelementen und Systemen zur Mensch-Maschine-Kommunikation.

Namenstage und Namenspatrone

Für Rafi sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Rafi

Die häufigsten 10 Nachnamen von Rafi findest du in der folgenden Liste:

1
Ahmad
2 x
2
Mjahel
1 x
3
Kazim
1 x
4
Mohammad
1 x
5
Abaspur
1 x
6
Uysal
1 x
7
Hacikoglu
1 x
8
Markarov
1 x
9
Schmitt
1 x
10
Donojan
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Rafi

Andere Objekte mit Namen Rafi

Bei den Himmelskörpern konnten wir den Asteroiden Rafita (1644) finden, der immerhin mit dem Namen Rafi anfängt.

Wahrnehmung von Rafi:

Der Vorname Rafi ist in einigen Bundesländern zu finden, nicht aber z. B. in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Bremen

Auf Merkzettel notieren
4023. Platz:
6 Geburten
5880. Platz:
50 x Rafi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Rafi?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)