Roderik: Allgemeine Informationen

Auf dieser Webseite findest du zusätzliche allgemeine Facts zum Vornamen Roderik.

Allgemeines zum Namen Roderik:

Bei dem Vornamen Roderik handelt es sich um die englische Form von Rodrigo.

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Roderik sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Roderik

Die häufigsten 10 Nachnamen von Roderik findest du in der folgenden Liste:

1
Pfreundschuh
2 x
2
Konrath
1 x
3
Wildenburg
1 x
4
Pohl
1 x
5
Vanderstaeten
1 x
6
Althoff
1 x
7
Bril
1 x
8
Becker
1 x
9
Daub
1 x
10
Viecenz
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Roderik

Meinungen zum Vornamen Roderik:

Der Vorname Roderik wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, gut! und normal wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
5366. Platz:
3 Geburten
11007. Platz:
16 x Roderik

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Roderik!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)