Urian: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du viele wissenswerten Facts allgemeiner Art zu dem Vornamen Urian.

Allgemeines zum Namen Urian:

  • Urian ist ein Vorname für Jungs aus der keltischen Sprache
  • Der Name Urian wird bereits in "The Hundred Rolls of Huntingdonshire" aufgeführt, wo für das Jahr 1273 ein "John, Sohn von Urian" erwähnt wird. Die ursprüngliche Form von Urian war vermutlich "Urbgen".

Namenstage und Namenspatrone

Der Vorname Urian hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.

Häufige Nachnamen zu Urian

Für eine genaue Analyse bzw. Statistik leben nicht genug Urian's hier in Deutschland.

Empfindungen zum Vornamen Urian:

Unsere User finden den Namen Urian eher altmodisch, mittelprächtig und normal wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Keine Personen namens Urian in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Urian?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)