Welch: Allgemeine Informationen

Auf dieser Webseite findest du ganz viele allgemeine interessanten Informationen zum Vornamen Welch.

Allgemeines zum Namen Welch:

Dieser Name ist ein Vorname für Jungs der seine Wurzeln im Altenglischen hat

Namenstage und Namenspatrone

Für Welch sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Welch

Die Nachnamen sind:

1
Takashia
1 x
2
Tathana
1 x
3
Phillipa
1 x
4
Jerold
1 x
5
Shalisha
1 x
6
Chrisel
1 x
7
Rashmi
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Welch

Andere Objekte mit Namen Welch

Bei den benannten Himmelskörpern konnten wir einen Komet finden, der mit uns im Sonnensystem umherfliegt und den man auf den Namen Welch getauft hat. Er trägt übrigens die Nummer 2405.

Empfindungen zum Vornamen Welch:

Zu wenige Menschen namens Welch in Deutschland, wir haben nicht genug Informationen :(

Auf Merkzettel notieren
5827. Platz:
2 Geburten
12095. Platz:
10 x Welch

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Welch?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)