Vorname Zidane: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du eine Fülle von Informationen rund um den Vornamen Zidane übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Zidane:

Arabisch für "Wachstum" ggf. auch "Entwicklung"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Zidane:

Für den Vornamen Zidane sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Zidane:

  • Der Vorname Zidane ist ein Vorname für Männer der seine Wurzeln im Arabischen hat
  • Bei einigen anderen unserer Nachbarn in Europa ist dieser Vorname zu finden. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Niederlande (zuletzt Platz 1265) und Belgien (zuletzt Platz 1496), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Zidane als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Zidane
Mehr Infos über Zidane

Weitere Infos zu Zidane:


Auf Merkzettel notieren
3100. Platz:
10 Geburten
23112. Platz:
21 x Zidane

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Zidane!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)