Aelfthryd: Bedeutung & Herkunft

Woher kommt Aelfthryd und was ist die Namensbedeutung dieses Vornamen? Viele der heutzutage gebräuchlichen Vornamen können auf eine lange Geschichte zurückblicken und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Aelfthryd:

aelf = der Elf (Altenglisch) thryd = die Kraft, die Stärke (Altenglisch)

Ergänzungen von Usern

Noch niemand hat etwas zur Bedeutung beigetragen.

Kennst du eine andere Bedeutung für den Vornamen Aelfthryd?

Herkunft des Namens Aelfthryd:

altenglisch altenglische Vornamen

Aelfthryd in anderen Sprachen:

Leider haben wir dazu keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Aelfthryd ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Aelfthryd?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)