Vorname Annabell: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Annabell findest du alle interessanten Details zu diesem aus dem Italienischen stammenden Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Annabell:

"die Schöne"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Annabell:

Für den Vornamen Annabell sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Annabell:

  • Dieser Name ist ein italienischer weiblicher Vorname
  • Annabell wird sehr gerne mit anderen Vornamen kombiniert, ungefähr ein Viertel (30%) aller Namensträgerinnen haben neben Annabell noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Annabell
  • Bei manchen unserer europäischen Nachbarn ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Polen (zuletzt Platz 738) und Vereinigte Staaten (zuletzt Platz 936), wo dieser Vorname in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Annabell
Mehr Infos über Annabell

Weitere Infos zu Annabell:


Auf Merkzettel notieren
150. Platz:
880 Geburten
2038. Platz:
1112 x Annabell

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Annabell!

1 Kommentar

  • 5 Beiträge
    Avatar für annie
    annie
    7
    annie: Vor 6 Jahren
    Es ist manchmal nervig weil es von dem Namen so viele verschiedene Schreibweisen gibt Annabell, Annabel, Annabelle, Anabel... mich hat noch nie jemand beim ersten Mal richtig geschrieben. Und auch die Vergleiche mit dem Horrorfilm nerven. Ich benutze deswegen meist nur "Anna" wenn es nichts offizielles ist. Unkompliziert und die blöden Sprüche bleiben aus.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)