Anschana: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du viele wissenswerten Details allgemeiner Art zu dem Vornamen Anschana.

Allgemeines zum Namen Anschana:

Dieser Name ist ein afghanischer Vorname für ein Mädchen

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Anschana konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.

Häufige Nachnamen zu Anschana

Leider konnten wir nicht genug Personen in Deutschland für eine aussagekräftige Nachnamen-Statistik finden.

Empfindungen zum Vornamen Anschana:

Zu wenige Menschen namens Anschana in Deutschland, wir haben nicht genug Informationen :(

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
0 Menschen namens Anschana in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Anschana?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für farrokhzad
    farrokhzad
    0
    farrokhzad: Vor 5 Jahren
    Anschana stammt aus altpersischen Sprache und ist der Geburtsort von Köning xeros, der Grosse
    • 1 Beitrag
      Avatar für anschana
      anschana
      0
      anschana: Vor 2 Jahren
      Ich heiße Anschana und mein Spitzname ist Anni. Mein zweiter Vor- bzw. Taufname ist Angelina.

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)