Berenike: Berühmtheiten und Promis

Hier auf dieser Seite kannst du alle 0 A- und B-Promis sehen, die den Vornamen Berenike haben.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
1721. Platz:
26 Geburten
5874. Platz:
65 x Berenike

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Berenike!

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast938471
    gast938471
    0
    gast938471: Vor 14 Jahren
    ein bedeutsamer altgriechischer Name die Siegbringende
    das Haar der Berenike ein Sternbild!
    • 1 Beitrag
      Avatar für vararrow
      vararrow
      0
      vararrow: Vor 5 Jahren
      Ich finde diesen Namen aufgrund vieler Tatsachen sehr schön und würde mich freuen, wenn er ein wenig populärer wäre.
      • 1 Beitrag
        Avatar für berenike_nike
        berenike_...
        0
        berenike_nike: Vor 4 Jahren
        Ich heiße so, werde aber meistens Nike genannt. ich persönlich finde meinen Namen jetzt aber nicht so mega cool und schön. Aber mit Spitznamen geht es...
        • 1 Beitrag
          Avatar für bnike
          bnike
          0
          bnike: Letztes Jahr
          Find den namen so semi, hab ne Freundin die ddurch die bedeutung suuuuper eingebildet ist.

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)