Cilla: Namensbedeutung & Herkunft

Welche Namens-Bedeutungen hat der Vorname Cilla und woher kommt dieser Vorname? Zahlreiche unserer heutigen Vornamen können auf eine lange Geschichte zurückblicken und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften aufgeführt.

Bedeutung von Cilla:

priscus = alt (Lateinisch)

Ergänzungen von Usern

Noch keine Ergänzungen vorhanden.

Kennst du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Cilla?

Herkunft des Namens Cilla:

lateinisch lateinische Vornamen

Cilla in anderen Sprachen:

Wir haben keine näheren Informationen

Auf Merkzettel notieren
5336. Platz:
3 Geburten
7377. Platz:
30 x Cilla

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Cilla?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)