Ginevra: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du viele interessanten Informationen allgemeiner Natur zu dem Vornamen Ginevra.

Allgemeines zum Namen Ginevra:

Bei dem Vornamen Ginevra handelt es sich um die keltische Form von Jennifer.

Namenstage und Namenspatrone

Der katholische Namenstag von Ginevra ist uns unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage

Häufige Nachnamen zu Ginevra

Hier die gefunden Nachnamen:

1
Leccese
1 x
2
Oliani
1 x
3
Philipp
1 x
4
Fiedler
1 x
5
Feebuena
1 x
6
Toniolo
1 x
7
Arturia
1 x
8
Cicconetti
1 x
9
Poremba
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Ginevra

Andere Objekte mit Namen Ginevra

Bei den Himmelskörpern konnten wir einen Komet finden, der mit uns im Sonnensystem umherfliegt und der ebenfalls Ginevra als Namen hat und dessen ID 613) lautet.

Meinungen zum Namen Ginevra:

Der Name Ginevra wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
1808. Platz:
24 Geburten
13544. Platz:
50 x Ginevra

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ginevra?

3 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)