Gratia: Allgemeine Informationen

Hier findest du allgemeine Infos zu dem Namen Gratia.

Allgemeines zum Namen Gratia:

Gratia ist ein weiblicher Vorname aus dem Lateinischen

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Gratia konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.

Häufige Nachnamen zu Gratia

Hier die gefunden Nachnamen:

1
Helling
2 x
2
Francesco
1 x
3
Rinderer
1 x
4
Süß
1 x
5
Aurelia
1 x
6
Schönberger-Ulmer
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Gratia

Andere Objekte mit Namen Gratia

An Himmelskörpern konnten wir einen Komet finden, der mit uns im Sonnensystem umherfliegt und den man auf den Namen Gratia getauft hat. Er trägt übrigens die Nummer 424.

Wahrnehmung von Gratia:

Zu wenige Menschen namens Gratia in Deutschland, wir haben nicht genug Informationen :(

Auf Merkzettel notieren
7677. Platz:
1 Geburten
12961. Platz:
8 x Gratia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Gratia!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)