Vorname Inès: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht über viele wissenswerte Details zu dem Vornamen Inès.

Die Bedeutung von Inès:

hagnos = rein, keusch, unbefleckt, heilig (Altgriechisch) agnus = das Lamm (Lateinisch)

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Inès:

Für den Vornamen Inès sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Inès:

  • Inès ist eine Form von Ines.
  • In der EU ist der Name Inès ebenfalls zu finden. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Frankreich (7. Platz) und Schweiz (auf dem 182. Platz), wo Inès in den letzten Jahren immer weit oben im Geburten-Register gewesen ist.
    Beliebtheit von Inès
Mehr Infos über Inès

Weitere Infos zu Inès:


Auf Merkzettel notieren
9473. Platz:
1 Geburten
Inès in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Inès?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)