Jaina: Namensbedeutung & Herkunft

Woher stammt der Vorname Jaina und was bedeutet dieser Name? Viele unserer heutigen Vornamen haben eine Geschichte zu erzählen oder eine tiefere Bedeutung und wurden (ggf.

Bedeutung von Jaina:

Zu Jaina haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie erweitert.

Hast du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Jaina?

Herkunft des Namens Jaina:

schottisch schottische Vornamen

Jaina in anderen Sprachen:

Keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
2286. Platz:
16 Geburten
19671. Platz:
31 x Jaina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jaina?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für katja
    katja
    1
    katja: Vor 12 Jahren
    Ich wünschte ich hätte Jaina als 1. Namen und Katja als 2. Und die :)) Bedeutung die oben steht könnte man kurz gefasst "Quelle des Wassers" nennen

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)