Laja: Namens-Bedeutung & Herkunft

Welche Namens-Bedeutungen hat der Vorname Laja und woher kommt dieser Vorname? Viele Vornamen der heutigen Zeit haben eine lange Geschichte und wurden (ggf.

Bedeutung von Laja:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Laja bekannt

Ergänzungen von Usern

Noch keine Ergänzungen vorhanden.

Hast du eine andere Erklärung für Bedeutung von Laja?

Herkunft des Namens Laja:

deutsch deutsche Vornamen

Laja in anderen Sprachen:

Keine Informationen vorhanden :(

Auf Merkzettel notieren
3573. Platz:
7 Geburten
17922. Platz:
14 x Laja

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Laja!

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast360263
    gast360263
    0
    gast360263: Vor 14 Jahren
    unsere kleine heisst aber LajaH heheh:x :p
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast514680
      gast514680
      0
      gast514680: Vor 13 Jahren
      Meine kleine heisst auch Laja.:)) Ich finde den Namen ganz toll!! In Indien bedeutet er "Harmonie"...Im finnischen gibts den Namen als Lahja dort ist die Bedeutung "das Geschenk".
      • 1 Beitrag
        Avatar für Lajana
        Lajana
        0
        Lajana: Vor 13 Jahren
        Mein Name, ist Lajana dieser name hat arabische wurzeln, ich werde aber von meinen Freunden Laja genannt ! :]

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)