Noomi: Allgemeine Informationen

Auf dieser Webseite findest du zusätzliche allgemeine wissenswerten Infos zum Vornamen Noomi.

Allgemeines zum Namen Noomi:

Bei dem Vornamen Noomi handelt es sich um die afrikanische Form von Noemi.

Namenstage und Namenspatrone

Der katholische Namenstag von Noomi ist uns leider unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Noomi sind uns nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Noomi

Die Nachnamen sind:

1
Hofmann
1 x
2
Rudishauser
1 x
3
Jutz
1 x
4
Schmidt
1 x
5
Meltsas
1 x
6
Vetter
1 x
7
Rath
1 x
8
Dannenberg
1 x
9
Lehmann
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Noomi

Empfindungen zu Noomi:

Der Vorname Noomi wird von unseren Usern als eher modern, sehr schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
1730. Platz:
25 Geburten
16888. Platz:
48 x Noomi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Noomi?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für David
    David
    0
    David: Vor 7 Jahren
    Mein Sohn heißt Noomi. Hebräisch: Freude. Der Name wurde bei der Anmeldung als Jungenname anerkannt, aber alle, die ihn im Internet nachschlagen, wundern sich, dass das nur ein Mädchenname sei. Das soll sich ändern.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)