Rauthgundis: Allgemeine Informationen

Auf dieser Webseite findest du viele allgemeine interessanten Informationen zum Vornamen Rauthgundis.

Allgemeines zum Namen Rauthgundis:

Rauthgundis ist ein althochdeutscher Vorname für Mädchen

Namenstage und Namenspatrone

Ein katholischer Namenstag von Rauthgundis ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Rauthgundis leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Rauthgundis

Die häufigsten 10 Nachnamen von Rauthgundis findest du in der folgenden Liste:

1
Gronau
2 x
2
Soukup
1 x
3
Haar
1 x
4
Kuchlbauer
1 x
5
Schroff
1 x
6
Wendel
1 x
7
Strüning
1 x
8
Hubele
1 x
9
Nowak
1 x
10
Grimm
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Rauthgundis

Andere Objekte mit Namen Rauthgundis

Bei den Himmelskörpern konnten wir einen Komet finden, der mit uns im Sonnensystem umherfliegt und der ebenfalls Rauthgundis als Namen hat und dessen ID 4977) lautet.

Meinungen zum Namen Rauthgundis:

Der Vorname Rauthgundis wird von unseren Usern als etwas moderner, gut! und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
9372. Platz:
17 x Rauthgundis

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Rauthgundis!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)