Rowena: Beliebtheit

Vornamen können im Trend sein oder ganz aussergewöhnlich - wozu gehört Rowena heutzutage? Hier erfährst du, wie beliebt der Vorname Rowena ist und wieviele Eltern ihre Kinder in der letzten Zeit so genannt haben.

Beliebtheit des Namen Rowena

Der Vorname Rowena wurde bisher 4930 mal in diesem Lexikon aufgerufen. und es wurden seit 2010 ca. keine Maedchen mit dem Vornamen Rowena geboren

Social-Media-Votings:

Share diesen Namen in deinen beliebtesten sozialen Kanälen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Rowena wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

In vielen anderen europäischen Ländern ist der Name Rowena heutzutage unbekannt, nur in Niederlande (Platz 3098) und Vereinigtes Königreich (Platz 6117) wird der Name Rowena von Eltern an ihre Tochter vergeben. In der folgenden Auflistung findest du die jeweiligen Länder-Platzierungen nach Jahren sortiert:

2012201320142015
Vornamen England390422846117*
Vornamen Holland**10103098
* Für das Jahr liegen uns noch keine statistische Auswertungen vor

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Rowena ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Rowena = Alt, aber zeitlos


Furchtbar Geht so Sehr schön
Rowena = Sehr schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Rowena = Etwas exotisch (91.5789473684211)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir keine einzige Geburt eines Baby namens Rowena feststellen können. Allerdings melden auch nicht alle Geburtshäuser und KH ihre Geburten, so daß wir immer nur einen Durchschnitt zeigen können


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
3919. Platz:
93 x Rowena

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Rowena?

2 Kommentare

  • 2 Beiträge
    Avatar für rowena
    rowena
    0
    rowena: Vor 4 Jahren
    Hallo, ich bin dankbar das meine Mutter mir den Namen ROWENA gegeben hat. Ich finde ihn toll 👍🏻, denn nicht jedes/jede 2. oder 3. Mädchen oder Frau hat so ein schönen Namen. Ich trage ihn nun schon seit fast 52 J. und bin glücklich darüber, wenn man gesagt bekommt, oh, das ist ja ein selten schöner Name. 😊 Das freut mich sehr zu hören dann. LG Rowena
    • 2 Beiträge
      Avatar für rowena
      rowena
      0
      rowena: Vor 3 Jahren
      Hey, ich sehe es genauso wie "Rowena " und finde den Namen schön und nicht so alltäglich. Lebe nun schon 57 Jahre mit dem Namen

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)