Salena: Beliebtheit

Wie beliebt und trendig ist der Vorname Salena heute in der modernen Zeit? Hier erfährst du, wie beliebt der Vorname Salena ist und wieviele Eltern ihre Kinder in der letzten Zeit so genannt haben.

Beliebtheit des Namen Salena

Der Vorname Salena wurde bisher 2884 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 4 Maedchen mit dem Namen Salena in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 4734 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Was ist deine Meinung über den Vornamen Salena? Teile sie auf sozialen Netzwerken und erfahre, was andere über den Namen Salena denken:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Salena wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Bei unseren Nachbarn in Europa ist dieser Vorname heute in der modernen Zeit unbekannt, nur in Niederlande (Platz 2387) und Vereinigtes Königreich (Platz 3432) spielt der Name in den Vornamenlisten eine Rolle. In der folgenden Auflistung findest du die Platzierungen von Salena der letzten Jahre:

201120132015
Vornamen England64173432*
Vornamen Holland**2387
* Für das Jahr liegen uns noch keine Statistiken vor

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Salena ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Es wurden noch keine Empfindungen zu Salena eingetragen

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 4 Maedchen namens Salena in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 4734 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
4734. Platz:
4 Geburten
15389. Platz:
8 x Salena

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Salena?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)