Stephi: Allgemeine Informationen

Hier findest du viele interessanten Facts allgemeiner Natur zu dem Vornamen Stephi.

Allgemeines zum Namen Stephi:

Der Vorname Stephi ist ein Vorname für Frauen der seine Wurzeln im Altgriechischen hat

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Stephi sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Stephi

Die häufigsten 10 Nachnamen sind:

1
Böhme
1 x
2
Bousart
1 x
3
Meyer
1 x
4
Riegel
1 x
5
Tillmann
1 x
6
Möller
1 x
7
Schiller
1 x
8
Heeb
1 x
9
Hügenell
1 x
10
Priesner
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Stephi

Andere Objekte mit Namen Stephi

Bei den Himmelskörpern gibt es einen Asteroiden (Stephicks (13285)), der mit Stephi anfängt.

Empfindungen zu Stephi:

Der Vorname Stephi ist in einigen Bundesländern zu finden, nicht aber z. B. in Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
10185. Platz:
13 x Stephi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Stephi?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)