Tessie: Beliebtheit

Wie beliebt ist der Vorname Tessie heute in der modernen Zeit in Deutschland und Europa? Hier auf dieser Seite erfährst du mehr über die Beliebtheit von Tessie und wieviele Eltern ihre Kinder in der letzten Zeit so genannt haben.

Beliebtheit des Namen Tessie

Der Vorname Tessie wurde bisher 2453 mal in diesem Lexikon aufgerufen. und es wurden seit 2010 ca. keine Maedchen mit dem Vornamen Tessie geboren

Social-Media-Votings:

Schau nach, was andere über den Vornamen Tessie in sozialen Netzwerken sagen und vote für diesen Vornamen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Tessie wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Vorname Tessie in der heutigen Zeit fast unbekannt, nur in Irland (Platz 1123) und Vereinigtes Königreich (Platz 5494) spielt Tessie in den Vornamenlisten eine nennenswerte Rolle. In der folgenden Auflistung findest du die uns bekannten Platzierungen im Ausland, aufgeschlüsselt nach Jahren:

20142018
Vornamen England5494*
Vornamen aus Irland*1123
* Für das Jahr liegen uns noch keine Informationen vor

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Tessie ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Es wurden noch keine Empfindungen zu Tessie eingetragen

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir keine einzige Geburt eines Baby namens Tessie feststellen können. Allerdings melden auch nicht alle Geburtshäuser und KH ihre Geburten, so daß wir immer nur einen Durchschnitt zeigen können


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
10593. Platz:
14 x Tessie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Tessie!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)