Valena: Bedeutung & Herkunft

Welche Namensbedeutung hat der Vorname Valena? Und was ist seine Herkunft? Viele Vornamen der heutigen Zeit haben eine lange Tradition und finden sich oft schon in der Bibel oder anderen Schriften.

Bedeutung von Valena:

Für den Vornamen Valena konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie ergänzt.

Kennst du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Valena?

Herkunft des Namens Valena:

altnordisch altnordische Vornamen

Valena in anderen Sprachen:

Wir haben keine näheren Informationen

Auf Merkzettel notieren
3190. Platz:
9 Geburten
13973. Platz:
19 x Valena

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Valena?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Anonym
    Anonym
    -1
    Anonym: Vor 12 Jahren
    ich finde diesen namen sowas von altmodisch, altaa.das galubt man gar nicht so langweilig wie der ist!und viel zu lang.die spitznamen sind auch voll einfallslos!!!!

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)