Geburten-Statistik: November 2015

Themenbild zu Geburten-Statistik: November 2015
Rund um die Welt kam es im November 2015 zu ca.

Die aktuelle Geburten-Statistik für den Monat November 2015

Die Geburtsanzeigen der von uns beobachteten Krankenhäuser besagen, es seien im Monat November 2015 insgesamt

12.351 Babies

geboren worden, davon Jungen6.455 Jungs (53%) und Mädchen5.633 Mädchen.

Die Mädchen waren durchschnittlich 51 cm groß und ungefähr 3367 Gramm schwer, Jungs hingegen waren durchschnittlich 51 Zentimer groß und ca. 3497g schwer.

Der beliebteste Jungenvornamen im November war Elias, bei den Mädchen war der häufigste Vorname im November war Sophie vergeben.
Teile diese Seite in deinen Netzwerken:


Interessantes zum Gewicht

Der schwerste Junge im November war Rasmus aus Rostock mit einem Gewicht von 5430 Gramm. Lukas aus Emden dagegen war mit 1580 Gramm der leichteste Junge.

Bei den Mädchen war im November Mia aus Eberswalde die Schwerste, sie wog 5200g bei der Geburt. Das leichteste Mädchen war Emilia mit 1330 Gramm.

Interessantes zur Grösse

Der längste Junge im November war Tamme mit einer Grösse von 62 Zentimetern. Ilyas-Robert aus Tuttlingen dagegen war mit 35 cm der kleinste Junge.

Das längste Mädchen im November war Mia aus Eberswalde, sie erreichte 60 cm bei der Geburt. Das kleinste Mädchen war die Mia mit einer Größe von 34 cm.

Die häufigsten Vornamen im Monat November 2015

TOP-10-Vornamen für Mädchen:

1)  Sophie (302)
2)  Marie (287)
3)  Mia (182)
4)  Emma (140)
5)  Sophia (123)
6)  Emilia (116)
7)  Maria (110)
8)  Anna (105)
9)  Johanna (102)
10)  Mila (97)

TOP-10-Vornamen für Jungs:

1)  Elias (131)
2)  Maximilian (128)
3)  Luca (127)
4)  Paul (127)
5)  Leon (124)
6)  Ben (122)
7)  Jonas (114)
8)  Noah (104)
9)  Alexander (98)
10)  Felix (98)

Zahl in Klammern zeigt Anzahl der Geburten

Statistische Verteilung der Geburten im Monat November 2015

Verteilung über den Tag:

Verteilung nach Wochentagen:

Archiv unserer Geburtsstatistiken

Oder wähle einen bestimmten Monat aus: