Geburten-Statistik: November 2019

Themenfoto zu Geburten-Statistik: November 2019
International sind im Monat November 2019 etwa 10 Mio.

Die aktuelle Geburten-Statistik für den Monat November 2019

Die Geburtsanzeigen der von uns beobachteten Krankenhäuser besagen, es seien im Monat November 2019 insgesamt

1.971 Babies

auf die Welt gekommen, davon Jungen971 Jungs (51%) und Mädchen903 Mädchen.

Durchschnittlich waren die Mädchen bei der Geburt 51 Zentimetern groß und 3371 Gramm schwer, Jungs hingegen waren durchschnittlich 51 Zentimer groß und ca. 3499g schwer.

Der beliebteste Mädchenvornamen im November war , und der am häufigsten vergebene Jungen-Vornamen im November war .
Teile diese Seite in deinen Netzwerken:


Interessantes zum Gewicht

Der schwerste Junge im November war Taavi mit einem Gewicht von 4800 Gramm. Leon aus Schwäbisch Hall dagegen war mit 2150 Gramm der leichteste Junge.

Bei den Mädchen war im November Diana aus Wiesbaden die Schwerste, sie wog 4800g bei der Geburt. Das leichteste Mädchen war Amy Marie aus Erlangen mit 2170 Gramm.

Interessantes zur Grösse

Der längste Junge im November war Taavi mit einer Grösse von 60 Zentimetern. Elias aus Regensburg dagegen war mit 44 cm der kleinste Junge.

Das längste Mädchen im November war Malina, sie erreichte 59 cm bei der Geburt. Das kleinste Mädchen war die Anna aus Schwäbisch Hall mit einer Größe von 44 cm.

Die häufigsten Vornamen im Monat November 2019

TOP-10-Vornamen für Mädchen:

1)   ()
2)   ()
3)   ()
4)   ()
5)   ()
6)   ()
7)   ()
8)   ()
9)   ()
10)   ()

TOP-10-Vornamen für Jungs:

1)   ()
2)   ()
3)   ()
4)   ()
5)   ()
6)   ()
7)   ()
8)   ()
9)   ()
10)   ()

Zahl in Klammern zeigt Anzahl der Geburten

Statistische Verteilung der Geburten im Monat November 2019

Verteilung über den Tag:

Verteilung nach Wochentagen:

Archiv unserer Geburtsstatistiken

Oder wähle einen bestimmten Monat aus: