Ausflugsziele für Familien und Kinder im Kreis Ansbach

Kreis Ansbach: Alle Aktivitäten für Familien in der praktischen Übersicht.

Ausflugsziele für Familien und Kinder im Kreis Ansbach


Im Kreis Ansbach konnten wir 3 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    333 Votes
    Indoor-Spielplatz

    Inplaysia Herrieden

    Der Indoorspielplatz Inplaysia liegt in Herrieden (ca. 65km westlich von Nürnberg) und bietet Kindern viel Platz und tolle Spielattraktionen für vergnügliche Stunden. Neben den Indoor-Spielplatz-Klassikern wie Trampolin-Anlage, Elektrokart-Bahn und Wellenrutsche gibt es hier auch eine Tubby Slide Bahn (auf Reifen rutschen), einen Klett... Weiterlesen

    91567 Herrieden
    Ständiges Erlebnis



    8 Votes
    Lasertag

    LazrGame Wörnitz

    In der Arena der LazrGame-Filiale in Wörnitz können bis zu 6 Spieler gleichzeitig auf die Spielfläche. Weitere Infos zu Größe und Art des Parcours liegen uns noch nicht vor.

    In der Lounge sind kleine Snacks und alkoholfreie/alkoholische Getränke verfügbar.

    91637 Wörnitz
    Ständiges Erlebnis



    333 Votes
    Indoor-Spielplatz

    Funtasia Kinderland

    Der 2.000 qm große Indoor-Spielplatz namens Funtasia Kinderland liegt in Dinkelsbühl und bietet Kleinen und ganz Kleinen viele tolle Attraktionen, Spielmöglichkeiten und viel Platz zum Toben. Das Highlight des Funtasia ist die Freifallrutsche, aber auch ein Wabbelberg, Hüpfburg, Kletterparcour und Trampolinanlage sind hier vorhanden. ... Weiterlesen

    91550 Dinkelsbühl
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen