Ausflugstipps für Familien im Kreis Gifhorn

Kreis Gifhorn: Alle Familienattraktionen in der praktischen Übersicht.

Ausflugstipps für Familien im Kreis Gifhorn


Im Kreis Gifhorn konnten wir 3 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    1050 Votes
    Tierpark

    Otter-Zentrum Hankenbüttel

    Das Otter-Zentrum liegt am Rande der Südheide und beheimatet neben den vielen namensgebenden Ottern auch Dachse, Marder, Nerze und Hermeline. Auch Lachshühner, Frösche, Libellen, Honigbienen, viele verschiedene Vogelarten und Pflanzen sorgen für abwechslungsreiche Stunden. Von 9:30 Uhr an werden im 15-Minuten-Takt verschiedene öffent... Weiterlesen

    Ständiges Erlebnis



    953 Votes
    Indoor-Spielplatz

    Takka-Tukka Abenteuerland Gifhorn

    In Gifhorn gibt es ein weiteres Takka-Tukka-Abenteuerland für Kinder mit großem Indoorspielplatz und Außenbereich (bei gutem Wetter). In der Spiele-Halle finden die Kinder zahlreiche Spielattraktionen wie Hüpfburgen, einen Kletterparcour und eine Kletterwand, eine Bobby-Car-Strecke, eine Trampolin-Anlage, Torwand-Schießen sowie Tisch... Weiterlesen

    38518 Gifhorn
    Ständiges Erlebnis



    6 Votes
    Lasertag

    Lasercombat Gifhorn

    Das Lasercombat bietet mit seinem Spielmodus "Hero Blast" das Lasertagging schon für achtjährige Kids an - genauere Infos zum Parcour oder der Lounge liegen uns leider noch nicht vor.

    29392 Wesendorf
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen