Familienattraktionen im Kreis Günzburg

Kreis Günzburg in Bayern: Alle Familienerlebnisse in der praktischen Übersicht.

Familienattraktionen im Kreis Günzburg


Im Kreis Günzburg konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    608 Votes
    Indoor-Spielplatz

    KikiMondo Günzburg

    Auch im bayerischen Günzburg gibt es ein Spieleland von KikiMondo. Dank der riesigen Spielfläche von 3.500 qm steht den Kids hier ganz viel Platz zum Toben, Spielen und Spaß haben zur Verfügung. Neben dem großen Kletterparcour und dem Air-Trail gibt es auch noch einen stets hungrigen Löwen und andere Wabbelberge zum Behüpfen, versc... Weiterlesen

    89312 Günzburg
    Ständiges Erlebnis



    1753 Votes
    Erlebnispark

    Legoland Deutschland

    Das erste Legoland in Deutschland befand sich auf dem Gebiet des heutigen Hansa-Parks in Sierksdorf an der Ostsee von 1973 bis 1976. Das Legoland Deutschland Günzburg in Bayern wurde im Jahre 2002 in Betrieb genommen und wird jedes Jahr von ca. 1,3 Millionen Menschen besucht. Von 140 Hektar Fläche sind 70 ha bebaut, wovon ca. 20 ha auf ... Weiterlesen

    89312 Günzburg
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen