Ausflugstipps für Familien und Kinder im Kreis Hersfeld-Rotenburg

Kreis Hersfeld-Rotenburg in Hessen: Alle Ausflüge für Familien und Kinder in der praktischen Übersicht.

Ausflugstipps für Familien und Kinder im Kreis Hersfeld-Rotenburg


Im Kreis Hersfeld-Rotenburg konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    305 Votes
    Indoor-Spielplatz

    Biberino Bebra

    Das Biberino ist ein Indoor-Spielplatz im hessischen Bebra. Hier finden die Kids auf einer Hallenspielfläche von knapp 2.000 qm viele verschiedene Spielattraktionen und ganz viel Platz zum Toben. Zu den Highlights dieses Indoor-Spielplatzes gehören der Spider-Tower zum Kletter, die Donut-Glider, Dragolino (das kinderfressende Monster), ... Weiterlesen

    36179 Bebra
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen