Ausflugstipps für Familien und Kinder im Kreis Landshut

Kreis Landshut: Alle Ausflüge für Familien in der praktischen Übersicht.

Ausflugstipps für Familien und Kinder im Kreis Landshut


Im Kreis Landshut konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    211 Votes
    Lasertag

    Lasertag Landshut

    Im Lasertag in Landshut können gleichzeitig bis zu sechs Personen auf Punktejagd gehen. Einmal jährlich wird die komplette Arena umgestellt, wöchentlich werden die PODS neu im Parcour verteilt. Weitere Infos über die Größe der Spielfläche oder der Lounge liegen uns noch nicht vor.

    84030 Ergolding
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen