Familienausflüge im Kreis Lindau

Kreis Lindau: Alle Familien- und Kinderausflüge in der praktischen Übersicht.

Familienausflüge im Kreis Lindau


Im Kreis Lindau konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    65 Votes
    Spielplatz Sonstiges

    FußballGolf Allgäu Bodensee

    FußballGolf ist eine Kombination der Sportarten Fußball und Golf. Auf einer Spielfläche von 15.000 m² mit 18 abwechslungsreichnen Bahnen gilt es verschiedenste Hindernisse zu überwältigen und den Ball ins Ziel zu befördern. Die Spieldauer für 18 Bahnen beträgt ca. 1,5-2 Stunden, fordert viel Geschicklichkeit und bringt Spaß für... Weiterlesen

    88145 Opfenbach
    Ständiges Erlebnis



    229 Votes
    Tierpark

    Reptilienzoo Scheidegg

    In den über 45 naturnah eingerichteten Terrarien des Reptilienzoo im bayerischen Scheidegg gibt es viele verschiedene (ungiftige aber auch giftige) Schlangen, Echsen, Spinnen, Skorpione und Warane zu sehen. Im Freigehege haben einheimische bzw. europäische Reptilien wie Schildkröten, Kreuzotter, Ringelnatter, Feuersalamander und Kröt... Weiterlesen

    88175 Scheidegg
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen