Ausflüge für Familien und Kinder im Kreis Mansfeld-Südharz

Kreis Mansfeld-Südharz: Alle Familien-Auflugstipps in der praktischen Übersicht.

Ausflüge für Familien und Kinder im Kreis Mansfeld-Südharz


Im Kreis Mansfeld-Südharz konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    142 Votes
    Rodelbahn

    Sommerrodelbahn Wippra

    Die bereits im Jahre 1999 erbaute Rodelbahn liegt am Ortsrand von Wippra. Nach einer 250 Meter langen Auffahrt geht es auf rasante 1000 Metern kurvenreich wieder talwärts. Neben der Rodelbahn befindet sich noch ein Abenteuerspielplatz, ein 17m hoher Kletterfelsen, ein Streichelzoo, eine Trampolinanlage sowie ein Barfuß-Naturlehrpfad. In... Weiterlesen

    06543 Wippra
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen