Familien- und Kinderaktivitäten im Kreis Marburg-Biedenkopf

Kreis Marburg-Biedenkopf: Alle Familienattraktionen in der praktischen Übersicht.

Familien- und Kinderaktivitäten im Kreis Marburg-Biedenkopf


Im Kreis Marburg-Biedenkopf konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    144 Votes
    Escape Room

    The Key Marburg

    Beim ersten Escape Room-Anbieter in Marburg "The Key" stehen euch die Rätselräume "Der Fluch des Ra" und "Der Flug zum Mars" zur Verfügung.

    In "Der Fluch des Ra" habt ihr ein ägyptisches Grabmal entdeckt, doch die Steintür hat sich hinter euch verschlossen. Nun müsst ihr euch aus der Kammer voller Schätze rätseln und dabei versu... Weiterlesen

    35039 Marburg
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen