Ausflugsziele für Familien im Kreis Mecklenburg-Strelitz

Kreis Mecklenburg-Strelitz: Alle Attraktionen für Familien in der praktischen Übersicht.

Ausflugsziele für Familien im Kreis Mecklenburg-Strelitz


Im Kreis Mecklenburg-Strelitz konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    718 Votes
    Tierpark

    Tiergarten Neustrelitz

    Der Neustrelitzer Tiergarten nahm seinen Anfang bereits 1721, als ein Areal beim Zierker See als Jagdrevier für den damaligen Herzog eingezäunt wurde - damit gilt der Tierpark als eine der ältesten Anlagen dieser Art in Mecklenburg-Vorpommern. Heute können auf dem 48 Hektar großen Gelände viele heimische Tiere, aber auch einige Exot... Weiterlesen

    17235 Neustrelitz
    Ständiges Erlebnis



    145 Votes
    Rodelbahn

    Sommerrodelbahn Burg Stargard

    In einem Tal liegt - von 7 Bergen umgeben - Burg Stargard, die ein beliebtes Ausflugsziel ist. Auf einem der sieben Berge, dem Hunnenberg, befindet sich seit dem Jahr 2000 eine Sommerrodelbahn. Hier geht es durch eine schöne Naturlandschaft auf eine 720 Meter lange Rodelstrecke mit 8 Kurven und 2 Brücken. Eine Trampolinanlage und eine S... Weiterlesen

    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen