Familien-Veranstaltungen im Kreis Paderborn

Alle Ausflüge für Familien und Kinder im Kreis Paderborn (Nordrhein-Westfalen) in der Übersicht.

Familien-Veranstaltungen im Kreis Paderborn


Im Kreis Paderborn konnten wir 3 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    18 Votes
    Escape Room

    Live Escape OWL Delbrück

    "Die GenussWerke" bietet außer kulinarischen Köstlichkeiten auch zwei Escape Rooms in schönem Ambiente, deren Rätsel innerhalb 60 Minuten gelöst sein müssen:

    ~~ In Vino Veritas ~~ (2-6 Spieler)
    Als Ermittlerteam des weltweit größten Spezialversicherers VINOFANZ trefft Ihr euch mit eurem Chef in Westenholz, um eine Verschwörung g... Weiterlesen

    33129 Delbrück
    Ständiges Erlebnis



    82 Votes
    Escape Room

    Quexit Paderborn

    Auch in Paderborn ist der Escape Room-Anbieter "Quexit" mit einer Filiale vertreten. Hier hat euer Rätselteam die Auswahl aus den folgenden Missionen:

    ~~ Prison Break ~~ (2-4 Spieler, ab 14 Jahren)
    Eingesperrt in einer Zelle, einem Gefängniss oder einer Irrenanstalt, das ist hier die Frage. Bin ich kriminell oder einfach nur verrückt?... Weiterlesen

    33098 Paderborn
    Ständiges Erlebnis



    1 Vote
    Lasertag

    LaserGame im Splashpark

    Im Splashpark Paderborn (wo man auch Paintball spielen kann), könnt ihr in der Arena um die Wette taggen, es sind 8 Spieler gleichzeitig erlaubt. Weitere Infos zu taktischen Besonderheiten und Größe der Spielfläche liegen uns für diesen Anbieter leider nicht vor.

    33100 Paderborn
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen