Familienausflüge im Kreis Rottal-Inn

Kreis Rottal-Inn in Bayern: Alle Familien- und Kinderausflüge in der praktischen Übersicht.

Familienausflüge im Kreis Rottal-Inn


Im Kreis Rottal-Inn konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    1 Vote
    Rodelbahn

    Bobrodelbahn im Voglsam

    Im Erlebnispark Voglsam im niederbayerischen Schönau befindet sich diese Sommerrodelbahn. In einer Edelstahlwanne rodeln die Schlitten hier 600 m talwärts und durchfahren dabei 2 Kreisel und jede Menge Steilkurven. Im Erlebnispark sind auch noch eine Kartbahn, Fussball-Golf, ein Tiergehege mit Streichelzoo, eine Trampolinanlage sowie ve... Weiterlesen

    84337 Schönau
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen