Ausflugsziele für Familien und Kinder im Kreis Wolfsburg

Kreis Wolfsburg: Alle Ausflüge für Familien und Kinder in der praktischen Übersicht.

Ausflugsziele für Familien und Kinder im Kreis Wolfsburg


Im Kreis Wolfsburg konnten wir 4 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    275 Votes
    Lasertag

    Lasertag Revolution Wolfsburg

    Im Lasertag Revolution in Wolfsburg können bis zu 14 Spieler gleichzeitig in der Arena spielen, das Spielen ist bereits für Kids ab 8 Jahren möglich. Nähere Infos zur Arena oder Lounge liegen uns nicht vor.

    38446 Wolfsburg
    Ständiges Erlebnis



    56 Votes
    Tierpark

    Tiergehege Wolfsburg

    Das Tiergehege in Wolfsburg liegt in einem stillgelegten Steinbruch am Klieversberg, dessen Gesteinformation heute ein Naturdenkmal ist. Das durch einen Förderverein ermöglichte Tiergehege beherbergt kleine Tiere wie Fasane, Enten und Gänse, Pfaue, Tauben, Kaninchen und Meerschweinchen. Ein Duftgarten und ein Insektenhotel sind ebenfal... Weiterlesen

    38440 Wolfsburg
    Ständiges Erlebnis



    419 Votes
    Indoor-Spielplatz

    KidsWorld Wolfsburg

    Das KidsWorld ist ein Indoor-Spielplatz in Wolfsburg und Teil des Hydia X-Perience Parks. Hier finden Kinder bis ca. 12 Jahre neben viel Platz zum Toben auch verschiedene Spielattraktionen wie Hüpfburgen, eine 4er-Trampolin-Anlage, einen Wabbelberg, ein Indoor-Fußballfeld und einen großen Kletterparcour mit verschiedenen Rutschen.

    Kle... Weiterlesen

    38448 Wolfsburg
    Ständiges Erlebnis



    23 Votes
    Escape Room

    Escape tRaum Wolfsburg

    Im HolzBankTheater in Wolfsburg hat der Anbieter "Escape tRaum" seine Zelte aufgeschlagen. Hier kannst du mit max. fünf deiner Freunde in einem Escape Room verschiedene Rätsel lösen und musst versuchen, zu entkommen. Weitere Infos über Thema, max. Spieleranzahl, Barrierefreiheit usw. liegen uns leider noch nicht vor.

    38446 Wolfsburg
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen