Familienattraktionen in Albersdorf

Alle Ausflugstipps für Familien in Albersdorf in der praktischen Übersicht.

Familienattraktionen in Albersdorf


In Albersdorf konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    258 Votes
    Museen

    Steinzeitpark Dithmarschen

    Der Steinzeitpark Dithmarschen ist ein Archäologie-Museum unter freiem Himmel und ein spannendes Ausflugsziel für Kinder und Erwachsene. Auf über 40 Hektar kann man hier die Kulturlandschaften der allerersten Ackerbauern vor über 5.000 Jahren untersuchen und mehr über die damalige Lebensweise und Umstände erfahren. Ein schöner Rund... Weiterlesen

    25767 Albersdorf
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen