Ausflugstipps für Kinder und Familien in Alsdorf

Hier stehen alle Ausflüge für Familien und Kinder in Alsdorf.

Ausflugstipps für Kinder und Familien in Alsdorf


In Alsdorf konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    995 Votes
    Erlebnispark Tierpark

    Alsdorfer Tierpark & Freizeitpark

    Der kostenlos zugängliche Alsdorfer Tierpark wurde in den 60ern Jahren eröffnet und seitdem immer weiter ausgebaut. Heute erstreckt sich das Gelände auf über 30 Hektar mitten im Naherholungsgebiet Broichbachtal und bietet ca. 300 Tieren in 30 verschiedenen Arten ein Zuhause. Kleine und große Besucher können hier unter anderem Affen,... Weiterlesen

    52477 Alsdorf
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen