Ausflugstipps für Familien und Kinder in Angermünde

Alle Familienattraktionen in Angermünde in der praktischen Übersicht.

Ausflugstipps für Familien und Kinder in Angermünde


In Angermünde konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    194 Votes
    Tierpark

    Tierpark Angermünde

    Der sieben Hektar große Tierpark im brandenburgischen Angermünde wurde 1963 eröffnet und ist der einzige Tierpark seiner Art in der Uckermark. Hier sind inmitten alten Baumbestandes viele Tiere zu besichtigen, besonders die lustigen Katta-Lemuren-Affen sind ein Publikumsmagnet. Außerdem sind alle sechs verschiedenen Kamelarten der Wel... Weiterlesen

    16278 Angermünde
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen