Familienaktivitäten in Aschersleben

Auf dieser Webseite stehen alle Attraktionen für Familien in Aschersleben.

Familienaktivitäten in Aschersleben


In Aschersleben konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    871 Votes
    Tierpark

    Zoo Aschersleben

    Der Zoo in Aschersleben eröffnete 1973 seine Pforten und erstreckt sich über ca. 10 Hektar im Naherholungsgebiet "Alte Burg". Ungefähr 120 Tierarten können von den Besuchern bestaunt und beobachtet werden - als Highlights sind zuerst natürlich die Weißen Tiger und die Sibirischen Tiger zu nennen. Aber auch Riesenschlange, Antilopen,... Weiterlesen

    06449 Aschersleben
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen