Attraktionen für Familien in Bad Oeynhausen

Auf dieser Webseite findest du alle Ausflugsziele für Familien in Bad Oeynhausen übersichtlich aufgelistet.

Attraktionen für Familien in Bad Oeynhausen


In Bad Oeynhausen konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    3801 Votes
    Erlebnisbad

    Bali Therme in Oeynhausen

    Die Bali Therme in Oeynhausen ist dem gleichnamigen indonesischen Inselparadies nachempfunden und bietet eine kleine Welt der Entspannung, Verwöhnung, Ruhe und Heilung.

    Die Therme besteht aus mehreren Becken, die unterschiedlich genutzt werden können. Viele sind mit Wasser gefüllt, das mit Sole angereichert wurde. Neben den normalen T... Weiterlesen

    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen