Familien-Veranstaltungen in Baruth

Hier auf dieser Seite stehen alle Ausflugstipps für Familien und Kinder in Baruth.

Familien-Veranstaltungen in Baruth


In Baruth konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    841 Votes
    Tierpark

    Wildpark Johannismühle

    Der Wildpark Johannismühle trägt seinen Namen wegen einer alten Wassermühle, die bereits um 1730 erbaut wurde, aber bereits wenige Jahrzehnte später durch ein Forsthaus ersetzt wurde. Die Umwandlung zum Wildpark wurde 1994 durchgeführt und heute sind auf dem über 100 Hektar großen Areal 45km südlich von Berlin viele verschiedene W... Weiterlesen

    15837 Baruth
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen