Attraktionen für Familien und Kinder in Bautzen

Alle Ausflüge für Familien und Kinder in Bautzen in der praktischen Übersicht.

Attraktionen für Familien und Kinder in Bautzen


In Bautzen konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    102 Votes
    Escape Room

    lets escape Bautzen

    In Bautzen hat "lets escape" drei Escape Rooms zur Verfügung, von denen allerdings zwei derzeit noch fertig aufgebaut werden. Damit bleibt nur der Rätselraum "Der Meisterdetektiv" für Teams von 2-6 Spieler ab 14 Jahren. Die Story spielt in London zum Ende des 19. Jahrhunderts. Weitere Fakten über Thema, Barrierefreiheit und dergleiche... Weiterlesen

    02625 Bautzen
    Ständiges Erlebnis



    396 Votes
    Indoor-Spielplatz

    Kindercafé Valentin

    Das Kindercafé Valentin ist ein Indoorspielplatz mit Bistro-Café im ostsächsischen Bauzen. In der ehemaligen Schwimmhalle in der Rosenstraße sind viele tolle Spielattraktionen aufgebaut und natürlich gibt es hier auch viel Platz zum Toben, Fangen und Verstecken. Zu den Highlights des Kindercafés gehört das große Kletterlabyrinth Ã... Weiterlesen

    02625 Bautzen
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen