Ausflüge für Familien in Bodenmais

Hier auf dieser Seite findest du alle Familienerlebnisse in Bodenmais übersichtlich aufgelistet.

Ausflüge für Familien in Bodenmais


In Bodenmais konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    1 Vote
    Rodelbahn

    Sommerrodelbahn Silberberg

    Inmitten des bayerischen Waldes auf dem Silberberg liegt diese Sommerrodelbahn. Rodler können hier 600 m ins Tal hinab fahren. Außerdem findet sich in der Freizeitanlage noch eine Tubingbahn, ein Klettergarten für Kinder, verschiedene Abenteuerspielplätze und ein Besucher-Bergwerk.

    94249 Bodenmais
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen